Eine digitale Grundlage für die Zusammenarbeit mit Kunden

Wenn Sie täglich Dateien und Dokumente mit Ihren Kunden und Partnern austauschen, benötigen Sie eine Daten-Management-Plattform, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Durchstrukturierung, Archivierung, Durchsuchbarkeit und Sicherheit sind dabei nur einige der Anforderungen, die an diese Plattform gestellt werden.

image

Dateien an einem Ort aufbewahren und von überall darauf zugreifen

Egal ob Sie sich gerade im Büro befinden, beim Kunden vor Ort oder zu Hause, mit Datacastle können Sie auf Ihre Dateien von überall aus zugreifen.

image

Effektiver Austausch mit Kunden und Partnern

Anstatt eines E-Mail-Anhangs können Sie Ihre Dokumente und Ordner mit Datacastle via Link teilen. Auch wenn Sie Änderungen vornehmen, führt dieser Link immer zur aktuellen Datei oder Ordner.

Personen, mit denen Sie den Link geteilt haben, können sogar selbst Änderungen vornehmen oder Ihre eigenen Dateien hochladen, wenn Sie das möchten.

image

Zusammenarbeiten in Echtzeit

Teilen Sie einfach einen Link zu der Datei und die Person, die ihn erhält, kann dank Browser-Office-Editor Änderungen, Markierungen und Kommentare vornehmen, die Sie in Echtzeit verfolgen können.

So funktioniert´s

Datei in Synchronisations-Ordner legen
Via Browser einen Link erstellen und mit Passwort schützen
Link versenden

Bereit für den Einstieg oder möchten Sie mehr erfahren?